ReMEMBER JOHNNY

a Tribute to Johnny Cash !


Neuigkeiten rund um Remember Johnny

Feed

05.02.2024, 12:21

Die Termine 2024 sind online

Die Jahresplanung des Jahres 2024 ist noch nicht komplett abgeschlossen. Wir freuen uns das mittlerweile soviele Veranstalter wiederkehrend buchen. Aber auch mit drei, vier neue Locations sind wir in...   mehr


12.07.2023, 16:26

News die Zweite - Juli 2023

Wir gehen nun mit voller Vorfreude in den verdienten Urlaub, um mit frischen Kräften ab August wieder diverse Bühnen zu bespielen. Wir freuen uns auf den Hof Jünger in Bottrop , sowie das Seebeats Festival am...   mehr


19.10.2022, 16:26

Neue Termine online !

Wir freuen uns , das einige Veranstalter trotz Corona wieder einige neue Termine planen. So wächst unser Tourplaner für den Herbst und Winter, sowie das Frühjahr ständig an. Termine im November & Dezember sind...   mehr


25.09.2022, 14:44

Doppelbuchung im Buena Ressa Rees

Auf Grund einer Doppelbuchung entfällt dieses Jahr unser Clubkonzert, was wir natürlich bedauern,, wir freuen uns aber Euch mitteilen zu können, das wir an diesem Termin eine Ausweichlocation gefunden haben,...   mehr


30.09.2021, 11:31

Endlich wieder Schritte in die Normalität

Auch wenn es hier und da noch verhalten war mit den Besuch unserer Konzerte, umso mehr freuen wir uns wieder in die Normalität zurückzukehren. Rückblickend sei gesagt, das man es kaum merkt, solange nicht...   mehr


04.06.2021, 09:46

Neue Gigs online. Wir freuen uns auf Euch.

   mehr


28.02.2021, 15:19

Neue Termine online

Wir freuen uns das einige wenige Veranstalter doch wie wir auf ein Ende der Pandamie hoffen und Termine unter freiem Himmel planen, so sind wir dann im August endlich wieder on Stage in der Hoffnung, das sich...   mehr


26.01.2021, 14:56

Covid 19 zum TROTZ . Neuer Termin steht.

Nach dem uns Corona ja bekannterweise ganz schön zusetzt, freuen wir uns um so mehr Euch einen ersten Gig zu präsentieren. AM Samstag den 28.08.2020 fahren wir nach Niedersachsen. Ins schöne Städtchen Bad...   mehr